Über uns

Fokus.

 

rehadent ist nicht nur ein Name – rehadent ist eine Philosophie. Mit unserer Arbeit fördern wir die Rehabilitation im Sinne der Wiederherstellung der Zahngesundheit. Wir stellen die Technik in den Dienst des Menschen: Tradition trifft auf Innovation und Zukunft auf Erfahrung. Dabei haben wir stets das Ganze im Blick.

Pioniergeist mit Tradition.

 

rehadent ist als dentales Dienst+Leistungszentrum ein der Tradition verpflichtetes Unternehmen mit Pioniergeist. Für uns zählen Qualität, Wirtschaftlichkeit und damit die dauerhafte Zufriedenheit unserer Kunden. Dafür nutzen wir die langjährigen Erfahrungen unserer Mitarbeiter und technische und wirtschaftliche Innovationen, an deren Entwicklung wir selbst mitwirken. Im Verbund mit der Fraunhofer-Gesellschaft sind wir unter anderem in die Entwicklung eines Intraoral-Scanners der nächsten Generation involviert.

Gemeinsam stark und sicher.

 

Wir haben als rehadent Partner, auf deren Kompetenz und Erfahrung wir uns verlassen können. Deshalb sind wir Mitglied der „reha health group“, einer internationalen Unternehmensgruppe mit Standorten in Kassel, Leipzig und Appenzell. Die vorhandene Kapitalstärke nutzen wir für Innovationen zum Wohle unserer Kunden und halten unser dentales Dienst+Leistungszentrum stets auf dem höchsten technischen Niveau. Mit gutem Gewissen geben wir langjährige Garantien auf den von uns gefertigten Zahnersatz. Das können wir uns leisten – und Sie sich gönnen.

© 2015 Webmaster: Tomáš Křivánek